Unkrautstecher und andere Gartengeräte selbst basteln

Wer selbst ein bisschen gärtnert, wundert sich manchmal über die Preise von Gartenwerkzeugen. Insbesondere über ein Stück Metall mit Griff, das sich Unkrautstecher nennt. Ein durchaus hilfreiches Gerät, doch es geht auch deutlich billiger. Wer gerne selbst etwas bastelt, kann schon mal nette Weihnachtsgeschenke vorbereiten. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr bei gartenpflege-tipps.de.

Noch mehr Anleitungen für selbst gebastelte Gartenwerkzeuge findest du bei anstiften.de. Unter anderem geht es dort um Bastelanleitungen für Buddelschaufeln aus Plastikkanistern, einen fahrradbetriebenen Gartenhäcksler, eine Radhacke und ein Trommelsieb. Und es gibt weitere Bauanleitungen für verschiedene Dinge, wie zum Beispiel einer Komposttoilette oder wie man einen Brunnen bohrt.

vor 1 Monat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.